resonant!

resonant!

…lassen die Chaoten wieder was von sich hören. Oder sehen eben. Weil viel schreiben kann ich net, bin grad auf der Arbeit im Rechenzentrum und hab mit einerm Mädel zu tun, die  dauernd Mails schreibt, warum Sie sich net einloggen kann… Eine kurze Recherche auf dem Blog der Dame (per google gefunden ;-) ) ergab, dass Sie an der Uni Nürnberg immatrikuliert ist…

und der Stefan? Ist der auch schon wieder in AB angekommen? Oder auch um 6 Uhr aufgestanden wie ich ;-) ?

Stefan ist heute Nacht schon wieder nach AB gependelt. Eine sehr angenehme Fahrt, sogar die Lastkraftwagen und Schwertransporter blieben meist auf der für sie vorgesehenen rechten Spur. Danach war erstmal ausschlafen angesagt.

***UPDATE***

frische News vom maze soeben per SMS angekommen:

‘Ey mich sitz hier grad in der Mensa und die beiden Dicken Grazien neben mir reden die ganze zeit drüber wie fett hübsch sie sind und wer noch alles so dick attraktiv is… Mmmh!!! Bäh!’ wie reizend!

Da sag ich doch mal – guten Appetit!

fleißige Grüße

maze&Stefan