Gude Sache,

verdient!

verdient!

die Awards sind fertig! Zumindest fast… Also einer. Mal schaun ob er heute schon feierlich übergeben wird…

maze: heut ist eigentlich noch nicht viel berichtenswertes passiert – außer eben, das mit den Awards. Und die Alkoholinsuffizienz in meinem Körper, die sich so langsam bemerkbar macht. Vll. sollte ich was gesundes essen… baaaah. /maze out

Stefan: soeben ne neue Festplatte käuflich beim Elektronikfachmarkt meines Nicht-Vertrauens erworben. 1,5TB für 99,- ist aber fair. Sonst regt mich nur das bekackte Wetter heute auf.

***Update (maze)*** Soeben wurde der erste maze&Stefan Award feierlich übergeben

/served!

/served!

Zwar landete die Urkunde bei der Übergabe gleich mal in der Knoblauchsoße – aber das muss wohl so sein. Habib trocknete sie natürlich gleich fachmännisch direkt am Dönergrill. Danke Habib!

knoblauchhaltige Grüße

maze&Stefan